Flugprüfung Auffahrt 2012

Ich konnte am Donnerstag 17.05.2012 nach einer etwas über 1 Jährigen Ausbildungszeit meine Flugprüfung absolvieren. Dank der sehr guten Ausbildung sowie Vorbereitung kurz davor konnte ich die Prüfung relativ stressfrei bestehen.

Ich möchte mich hiermit bei allen Fluglehrern, insbesondere Hans und Dominique, welche IMMER da waren, wenn ich Bedürfnisse oder Fragen hatte, ganz herzlich bedanken. Ihr habt mich so weit gebracht, dass ich nun meine Karriere als Pilot beginnen kann. Auch einen herzlichen Dank an alle Helfer, für alle Tipps und alle Tricks die man neben dem Flugfeld sonst noch mitbekommt. Ich geniesse die Atmosphäre in dieser tollen Gruppe sehr und bin froh, die Ausbildung bei euch gemacht zu haben.

Nochmal einen ganz herzlichen Dank an alle Fluglehrer, welche sich immer so viel Zeit nehmen, soviel Geduld mit den Schülern haben, so viel weitergeben können. Für mich ist das alles andere als selbstverständlich und ich weiss das sehr zu schätzen. Deshalb ein riesengrosses:

MERCI VIUMAU FÜR AUES

Liebe Grüsse an alle

Mathias Meier

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*