Wieder auf dem Podest!

Auch dieses Jahr beendet die SG Solothurn die OLC Ligawertung auf dem Podest. Nach einem hauchdünnen Finish gegen die SG Schaffhausen, konnten wir leider den 2. Rang nicht mehr übernehmen, haben aber dennoch als 3. von 40 gewerteten Gruppen eine super Leistung erbracht.

Vor allem in der zweiten Saisonhälfte haben wir einen Zahn zugelegt und den eher bescheidenen Saisonstart noch ausgebügelt.

Mit diesem Ergebnis ist die SG Solothurn seit Einführung der OLC Liga im Jahr 2003 zum 10. Mal und ohne Unterbruch unter den besten 3 Vereinen der Schweiz klassiert!

Herzliche Gratulation an alle Piloten, die in irgendeiner Wertungsrunde zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*