SGS Wintercup 5. Runde

SGS-Cup 5. Flug: AP: Obersee – Jaunpass – Zweisimmen 144.8 km 23.01.13

Diesmal waren es noch 5 Teilnehmer 🙁

Heute starteten wir in Schänis – da freute sich vor allem ein Pilot. WER WOHL ?  ? Beim AP Obersee trug es vor Startlinienöffnung schon sehr gut. Alle Teilnehmer erreichten die max. mögliche Abflughöhe. Die Basis lag so um 3000m !! Was folgte war ein sehr schnelles Rennen, bei welchem die Streckenwahl sehr selektiv war. Diejenigen auf direktem Kurs, hatten das Problem, dass die gute Thermik unerreichbar in den Sperrzonen war und sie somit weit, aber langsam gleiten mussten. Der Schnellste (PK) umflog die Sperrgebiete nördlich und hatte damit die beste Route gefunden. Einer übertrieb es beim Start und einer beim vorfliegen ………

Somit, wie auch schon gehabt: Die Rangliste gibt Auskunft….

Cu and bb

1P

Rangliste Runde 5

Gesamtrangliste nach 5 Runden

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*