SGS erfolgreich an Schweizermeisterschaft

Die Schweizermeisterschaft im Strecken-Segelflug war geprägt vom Wetterpech. Trotzdem konnten mehrere Wertungsflüge durchgeführt werden. Die Segelfluggruppe Solothurn war vertreten durch Markus Gäumann in der offenen Klasse mit seinem Nimbus 4M, und Samuel Schneider in der 15m Klasse mit der Gruppen-LS8.

Markus hat den ersten Platz gemacht und wird Schweizermeister, herzliche Gratulation! Samuel hat am einzigen Wertungstag in der gemischten 15m Klasse einen sehr guten 8. Rang (von 17 teils hochkarätigen Teilnehmern) geschafft.

3ce1cfaafc

1121_51a88241539

Lars Buchs von der SMG hat den 13. Rang und unser ehemaliges Mitglied Andi Lüthi den 14. Rang erreicht.

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*