Start Segelflugsaison 2021

Dieses Wochenende konnte die SG Solothurn auch endlich erfolgreich in die Segelflugsaison 2021 starten. Wir freuen uns auf schöne Flüge, tolle Momente, auf ein paar coole Begegnungen in der Luft und wünschen unseren Piloten, wie auch unseren Flugschülern, viele eindrückliche, lehrreiche und entspannende Flügen. Auf eine erfolgreiche Saison 2021.

Bist auch du am Segelfliegen interessiert, dann melde dich doch noch gleich heute bei uns um einen Passagierflug zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

 

Blick aus dem Cockpit in Richtung Chasseral mit 2 m/s steigen.

Mit unserer LS-4, HB-1551, über dem Bielersee.

Die Stadt Biel von oben. Kannst du den Flugplatz Grenchen sehen ? 🙂

 

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*