Übernahme des Discus 2b

Letzten Sonntag, am 16.01.2022, war es so weit, die SG Solothurn durfte ihren neuen Flieger willkommen heissen. Der Discus-2b (HB-3355) wird ab der Saison 2022 die LS-4 (HB-1828) ersetzen, von welcher wir uns schweren Herzens verabschieden mussten. Die LS-4 war ein treuer Begleiter in den vergangenen Jahren und wurde von unseren Piloten sehr geschätzt, für die tollen Flüge, die sie mit diesem Segelflieger absolvieren konnten. Nun freuen wir uns aber, ab dem Frühling mit unserem neuen Flieger abzuheben. Schon jetzt auf eine erfolgreiche und grossartige Saison 2022!

Die HB-1828 ein letztes Mal abfahrtsbereit machen..

 

..und hallo HB-3355 🙂

Inspektion für die Übernahme

ready for take off in die Saison 2022!

Kommentar Erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*